Liebe Badegäste

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen bereits. Bis zur Eröffnung der Saison 2024 dauert es allerdings noch eine Weile.

Gut zu Wissen...

Trödelmarkt 2024: Wann kann ich mich anmelden?

Der nächste Trödelmarkt des Bädervereins findet am Sonntag, 28. April 2024, statt. Mitglieder des Bädervereins können sich auf jeden Fall "exklusiv" für diesen Trödelmarkt vom 2. bis 31. Januar 2024 bei Hans-Gerd-Joosten (Tel. 02832/70397) für maximal zwei Plätze anmelden. Ab dem 1. Februar 2024 werden die Standplätze auch an Nicht-Mitglieder vergeben.

Neue U3-Spielgeräte für die Kleinsten

Da werden sich die kleinsten Badegäste sicher freuen​!

Zur Freibadsaion 2024 dürfen sich die kleinsten Badegäste auf neue U3-Spielgeräte freuen. Bereits installiert wurden eine Kleinkindwippe, eine Mini-Rutsche sowie ein Krabbeldurchgang. Neu sind auch zwei Spieltafeln: Am Zaun direkt am Kleinstkinderbecken wurden ein Würfelrad und ein Buchenstabenrad angebracht. Finanziert wurde die Maßnahme vom Bäderverein. Foto:Klaus Schürmanns

Mit dem Mitgliedsausweis des Bädervereins erhältst Du und Deine Familie kostenlosen Eintritt ins Freibad Kevelaer ... und das für die ganze Saison.
Scroll Up