Das Freibad ist täglich zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet.

Bei besonders kühlem oder regnerischem Wetter kann der Schwimmmeister die Öffnungszeiten kürzen oder das Bad schließen.

Wir bemühen uns, das Bad dann zumindest zwischen 10 und 13 Uhr zu öffnen. Im Zweifelsfall bitte telefonisch im Bad (Telefon: 02832/ 701 65) nachfragen.

Tipp:

Nicht nur Bares ist Wahres

Sie haben zwei Möglichkeiten: Sie können beim Besuch des Freibades eine Tageskarte lösen. Tag für Tag.

Oder Sie sind Mitglied im Bäderverein. Dann können Sie das Freibad während der gesamten Saison unentgeltlich nutzen. Diese Saisonkarte gilt das ganze Jahr.

Wenn Sie Mitglied im Bäderverein Kevelaer e.V. sind ...

... sind Sie fein raus. Mitglieder des Bädervereins - das sind schon über 2.800 Bürger unserer Stadt - haben  Tag für Tag freien Eintritt im Freibad.  Eine ganze Saison lang.

Sie zahlen nur einmal jährlich einen sehr günstigen Mitgliedsbeitrag. Für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre beträgt der Mitgliedsbeitrag nur 17 Euro im Jahr, für Erwachsene nur 23 Euro Jahr. Familien (2 Erwachsene und alle Kinder bis 15 Jahre) zahlen einen Mitgliedsbeitrag von nur 46 Euro. Ihr Mitgliedsausweis ist also auch Ihre Jahreskarte für das Freibad.

Kann ich ...

... während der Saison noch Mitglied im Bäderverein werden?

Aber natürlich. Anmeldeformulare sind hier oder an der Freibadkasse erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass eine Mitgliedschaft im Bäderverein während der Freibadsaison nur noch mit einer gültigen Einzugsermächtigung möglich ist. Nur auf diese Weise können wir unsere ehrenamtlich arbeitende Geschäftsführung entlasten.

Die Mitgliedschaft im Bäderverein kann jederzeit zum Jahresende gekündigt werden.